Nikolaus

Schlitten Glökchen klingt vorm Haus.
Morgen kommt der Nikolaus.
Kommt durch Schnee kommt durch Wind kommt zu jedem bravem Kind.
Sankt Niklas Sankt Niklas bring den kleinen Kindern was.
Die Großen lass laufen die können sich was kaufen.
paulchen - 30. Dez, 21:22

Oh, kam der Nikolaus dreimal? ;)

YannikW - 30. Dez, 21:42

Nein eigendliech Niecht
paulchen - 30. Dez, 21:24

Du kannst die Beiträge auch wieder einzeln löschen, Yannik. :)

YannikW - 30. Dez, 21:43

Ich weiß

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wochenende
Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende
YannikW - 10. Apr, 10:09
Ja, das ist eine sehr...
Ja, das ist eine sehr schöne Zeit! :)
paulchen - 14. Feb, 19:48
Kanevwal
Kaneval ist das nicht eine Schöne Zeit.
YannikW - 14. Feb, 16:58
Ich glaub, er ist verschollen.
Ich glaub, er ist verschollen.
paulchen - 11. Feb, 21:58
Meine Brüder fanden mich...
Meine Brüder fanden mich auch immer nützlich, besonders,...
svarupa - 6. Feb, 08:06

Links

Suche

 

Status

Online seit 6403 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Apr, 10:09

Credits


Dies und das
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren