Der BVB

Arbeitdslos und kein Geld im Portnone das ist der BVB das ist der BVB.
paulchen - 19. Nov, 19:40

*Paulchen singt*: Fußball ist unser Leben, der König Fußball regiert die Welt. Wir kämpfen und geben alles, bis dass ein Tor nach dem andern fällt. Ja, einer für alle, alle für einen, wir halten fest zusaaaammen....

svarupa - 10. Dez, 21:10

Herzlich willkommen bei twoday :-)
... und?... ich warte die ganzen Tage schon ganz ungeduldig... es gab wohl zuviel Süßigkeiten zum Nikolaus :-))

paulchen - 16. Dez, 21:06

Seine Mama ist froh drum (dass das neue Zimmer jetzt viiiiel interessanter ist ). :)

Sie befürchtet, dass er einen Schwank aus dem Leben erzählt. ;))
schmitzemax - 23. Dez, 18:37

Der FCB wohl lieber

hi yannik ich bins max (schmitz um genau zusein)
das geht auch so:
arbeitslos und kein geld im pormone,das ist der FCB...
schau mal bei mir vorbei:
www.schmitzemax.twoday.net

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wochenende
Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende
YannikW - 10. Apr, 10:09
Ja, das ist eine sehr...
Ja, das ist eine sehr schöne Zeit! :)
paulchen - 14. Feb, 19:48
Kanevwal
Kaneval ist das nicht eine Schöne Zeit.
YannikW - 14. Feb, 16:58
Ich glaub, er ist verschollen.
Ich glaub, er ist verschollen.
paulchen - 11. Feb, 21:58
Meine Brüder fanden mich...
Meine Brüder fanden mich auch immer nützlich, besonders,...
svarupa - 6. Feb, 08:06

Links

Suche

 

Status

Online seit 6403 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Apr, 10:09

Credits


Dies und das
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren